Ein Drittel der britischen Touristen nannten Spanien ihr Lieblingsziel

Diese Entdeckung wird von Berichte von lokalen Fluggesellschaften bewiesen, die bestätigen, dass die Beliebtheit Spaniens im Allgemeinen und insbesondere im Mallorca Immobilienmarkt etwas mit dem britischen Residenten zu tun hat.

Immobilienanbieter und Vermieter in Mallorca können sich auf diese Nachricht freuen, denn sie kann nur bedeuten, dass der nächste touristische Saison für sie auch sehr erfolgreich sein wird. Der Bericht, der Spaniens Beliebtheit bestätigt fügt hinzu, dass Briten in Betracht ziehen, einmal pro Jahr hier im Urlaub zu kommen, und ihr so viel wie 1 in 3 sagt, dass die Iberische Halbinsel sein Lieblings-Reiseziel ist.

Dieser Bericht wurde von der Low-Cost Fluggesellschaft Jet2 gemacht und heißt “Was ist im Jahr 2012 Hot?” und bezieht sich auf die allgemeinen Tendenzen, die Reisende in 2011 gefolgt haben, und wahrscheinlich im Jahr 2012 fortsetzen werden. Aber wir sind nur in den klaren Daten, die zusammen mit den Zahlen kommen, interessiert.

Eigentlich verlieben sich so viele Touristen mit den Orten, die sie während ihrer Sommerferien besuchen, dass viele von ihnen nach Mallorca, zurückkehren, um Immobilien zu kaufen. Die am meisten bevorzugten Standorte sind die, die so nah an der Küste wie möglich sind, neu gebaut und unter Wahrung des architektonischen Stils der Inseln.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>